Autoren, Herausgeber und Illustratoren

Friedhelm Schrey

Friedhelm Schrey, Diplom-Sozialpädagoge, war über 23 Jahre als Leiter, Geschäftsführer und Direktor gemeinnütziger wie privat- wirtschaftlicher Einrichtungen und Träger der Altenhilfe tätig.

Jürgen Pankarz

Jürgen Pankarz ist freiberuflicher Grafiker und Illustrator. Seine unverwechselbaren Gestalten finden sich auf zahlreichen Platten, CD-Covern, Plakaten und Büchern für Kinder und Erwachsene.

Dr. med. Rolf-Christian Platzek

Rolf-Christian Platzek, promovierter Mediziner, ist Träger zahlreicher Auszeichnungen, darunter das Bundesverdienstkreuz. Seit 35 Jahren ist er Vorsitzender der Lebenshilfe Forchheim.

Dr. rer. soc. h.c. Patrick Dohmen

Patrick Dohmen ist Vorsitzender des Euregio Kompetenzzentrums für Barrierefreiheit e.V. und Vorstandsmitglied der RAL Gütegemeinchaft Barrierefreiheit.

 

Max Hatschenberger

DSA Markus Hatschenberger M.Sc., geb. 1969 in Steyr, absolvierte  ein Studium der Sozialen Arbeit in Linz sowie einen Master-Studiengang in Social Management in Krems a.d. Donau.

Antje Kronberg

Dipl. Heilpäd. Antje Kronberg M.A., studierte Heil-und Behindertenpädagogik und arbeitet nun als Diplom- Heilpädagogin im Sozialdienst der Lichtenberger Werkstatt für Behinderte gGmbH in Berlin.

Martin Rossol

Martin Rossol M.Sc., Rettungsassistent, Sozialwirt, Master of Science in Management, ist Qualitätsmanager, Auditor und freiberuflicher QM-Berater in Organisationen verschiedener Branchen.

Verlag Martin Rossol

Obere Röth 1

91320 Ebermannstadt

 

Telefon 0176 56797512

Fax 03222 4052999

E-Mail: service@verlag-rossol.de

www.verlag-rossol.de

Druckversion | Sitemap
© Verlag Martin Rossol